TV Erziehung auch bekannt als Sissyfication oder Feminisierung/Feminization
Auf dem Gynstuhl, gefesselt, vorgeführt und selbst auf der Straße zur Schau gestellt, findet der Mann bei seiner Verwandlung seine Erfüllung in einer weiblichen, „schl*mpigen“ Rolle oder dem Dienst der Zofe.
DWT, Sissy oder RubberDoll
Die Unterschiede in der TV Erziehung reichen vom Damenwäschetrager bis zur Latex Puppe. Eine Sissy Maid hat andere Wünsche und Vorstellungen, als eine RubberDoll. Ein Crossdresser ist nicht automatisch Bi-interessiert und andere lieben vor allem Windeln unter der rosa Spreizhose.
- Latex Mösenhöschen
- Latex Zwangsjacke
- Latex Body für TV´s
- rosa Sissy Wäsche
- KG mit Vibrator
- Pussy Face Knebel
- Make Up
- Perücken
- High Heels
- Lauftraining
- Strumpfhosen/Nylons
- Nylon Maske & Catsuite für „Männer“
- Silikonbrüste
- Brustaufspritzung
- Strap On Training
- an*le Dehnungsspiele
- Bi Training
Bi Session
Aus vielen Filmen bekannt und berühmt für das Bi-Skl*ven-G*ng B*ng, findet die Bi-Fantasie bei Lady Vampira ihre Erfüllung. Erste schüchterne Erfahrung, mit Nachdruck und Kontrollverlust und sogar 4 bis 7 Bi-Männer sind möglich. Der organisatorische Aufwand und Vorlauf entsprechend hoch und mit angemessen Tribut zu begleichen.
Glory Hole
Wer als Tagestoilette dient, kann dies nun auch anonym hinter dem Glory Hole! Eine Gummiwand trennt die Spielpartner im RubberRoom zumindest sichtbar voneinander. Jemand wird also seinen Schwanz durchs Loch stecken und auf dich urinieren oder orale Dienste erwarten!